Hallo mein Name ist Marc Elges, ich bin 41 Jahre jung, verheiratet, Papa von zwei Kindern und komme aus der Northeimer Ortschaft Hillerse (Niedersachsen). Seit Jahren begeistere ich mich für Gitarrenmusik und spiele Akustik- sowie E-Gitarre. Leidenschaftlich gerne bin ich als Liedermacher unterwegs und präsentiere meine Lieder in deutscher Sprache. Mal sind die Songs lustig, mal versaut, mal fröhlich, mal nachdenklich, mal ernst und mal traurig - so wie das Leben eben spielt... Wenn du also Interesse oder Fragen hast, dann meld' dich ruhig bei mir! Gerne spiele ich auch auf deiner Party, egal ob groß oder klein. Außerdem engagiere ich mich nebenbei auch in der Präventionsarbeit (sicherer Schulweg; gegen Gewalt; Zivilcourage und Integration) und spiele mit großer Freude in Kindergärten und Schulen. Du kannst mir gerne eine Mail schreiben oder mich anrufen - meine Kontaktdaten findest du unten oder unter "Kontakt". Wir sehen uns, viele rockige Grüße, Marc Elges