Lebenszeichen - Mein Lied bei Radio FFN

Hallo Leute,

ich hoffe es geht euch gut und ihr seid gesund und munter in dieser nicht einfachen Zeit. Ich und meine Familie waren vor kurzem selbst betroffen von dieser ganzen Corona-Geschichte und wurden in die häusliche Quarantäne verbannt. Man das war eine harte Zeit. Aber Gott sei Dank ist bei uns alles gut verlaufen und wir alle sind gesund und munter aus der Quarantäne rausgekommen. Ich habe während meiner Quarantäne-Zeit ein Song namens "Euer Lied" geschrieben und auch aufgenommen und dieser Song wurde vor kurzem auch im Radio bei FFN gespielt. Vielleicht habt ihr ihn ja schon gehört. Wenn nicht, dann wird er auf jeden Fall auf meiner nächsten CD erscheinen. Die Aufnahmen hierzu laufen zur Zeit und ich habe viel Spaß daran. 

Ich wünsche euch alles Gute, bleibt gesund und ihr werdet wieder von mir hören.

Liebe Grüße, Marc