23. Oktober 2021
Zunächst einmal hoffe ich das Ihr gesund und munter seid. Dann möchte ich einmal für die netten Mails die ich unter der Pandemie von Euch erhalten habe vielen lieben Dank sagen. Bei mir geht's jetzt vorsichtig mit der Live-Planung für das Jahr 2022 los. Außerdem habe ich eine Menge neue Lieder im Gepäck. Für jede Altersgruppe ist was dabei. Versprochen. Ich freue mich auf Euch! Viele liebe Grüße!
21. März 2021
Noch immer laufen die Arbeiten an der neuen CD, da ich mit einigen Aufnahmen nicht zufrieden war. Ich hoffe, dass die bis zum Sommer endgültig abgeschlossen sind.... Ansonsten hoffe ich, dass es euch soweit allen gut geht und bedanke mich für die netten Mails die ich erhalten habe. Lasst den Kopf nicht hängen und passt auf euch auf! Keep on rockin' Marc
03. September 2020
Hallo Leute! Aufgrund der aktuellen Corona-Lage habe ich zum Schutz aller sämtliche Veranstaltungen in diesem Jahr abgesagt. Ich denke ihr habt Verständnis dafür. Sobald es Neuigkeiten diesbezüglich gibt, werde ich es euch wissen lassen. Bis dahin - alles Gute und bleibt gesund und munter!
30. April 2020
Hallo Leute, ich hoffe es geht euch gut und ihr seid gesund und munter in dieser nicht einfachen Zeit. Ich und meine Familie waren vor kurzem selbst betroffen von dieser ganzen Corona-Geschichte und wurden in die häusliche Quarantäne verbannt. Man das war eine harte Zeit. Aber Gott sei Dank ist bei uns alles gut verlaufen und wir alle sind gesund und munter aus der Quarantäne rausgekommen. Ich habe während meiner Quarantäne-Zeit ein Song namens "Euer Lied" geschrieben und auch aufgenommen...
05. März 2020
Ihr arbeitet am Scharnhorstplatz, habt Donnerstags ab 13.00 Uhr Mittagspause und Bock auf handgemachte Live-Musik? Dann nix wie hin ins Bistro K11 um die Ecke! Hier gibt's leckeres Essen und leckere Getränke, nette Leute und handgemachte Gitarrenmusik von mir! So kann man die Woche locker ausklingen lassen! Ich freue mich gemeinsam mit Euch ins Wochenende zu starten! Wir sehen uns!
13. Januar 2020
Auf geht's ins Studio um ein paar neue Songs aufzunehmen - mal schauen was da rum kommt. Ich bin schon ganz aufgeregt ;-)
07. Januar 2020
Zur Zeit laufen die Planungen zu meiner 2020/2021-Tour unter dem Motto "Irgendwo im Nirgendwo". Sobald die Termine stehen erfährst Du sie hier.