31. März 2024
Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest! Lasst es euch gut gehen. Liebe Grüße
14. Januar 2024
Vielen lieben Dank für Eure tollen Rückmeldungen für das Lied "Der Weihnachtsmann". Das Video habe ich bei Youtube ja hochgeladen, Ihr findet es aber auch hier auf meiner Homepage unter der Kategorie "Videos". Viel Spaß beim Schauen. Liebe Grüße, Marc
12. Januar 2024
Hallo Leute, zur Zeit bin ich dabei ein paar Songs aufzunehmen. Dabei nutze ich einen mobilen Recorder der Marke Zoom. Hier verwende ich den Zoom H4n Pro für alle Interessierten. Bei mir zu Hause habe ich als besten Ort dafür das Schlafzimmer gewählt, da ich hier den besten Sound festgestellt habe ;-) Die Songs werden ohne große Nachbearbeitung aufgenommen und im Anschluss dann veröffentlicht. Lasst Euch einfach mal überraschen. Viele Grüße, Marc
10. Januar 2024
Da Ihr vermehrt nachgefragt habt, wann die nächsten Live-Termine von mir sind, kann ich Euch mitteilen, dass ich zur Zeit das erste Halbjahr 2024 vorplane. Aktuell ist ein Konzert am Ostermontag im Cafe "Mein Lieblingsplatz" in Planung. Sobald dies feststeht, so findet Ihr den Termin unter der Kategorie "Live Musik" hier auf meiner Homepage. Liebe Grüße, Marc
01. Januar 2024
Ein frohes neues Jahr 2024 wünsche ich Euch allen! Vor allem aber viel Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und viele schöne Momente, denn das sind die wichtigsten Dinge im Leben. In letzter Zeit habe ich meine Homepage etwas vernachlässigt, aber in diesem Jahr habe ich mir als guten Vorsatz vorgenommen meine Homepage aktualisiert zu halten, damit Ihr die aktuellsten News erhaltet. Viele liebe Grüße, Marc
01. Januar 2023
Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr 2023! Vor allem aber wünsche ich Euch viel Gesundheit, Zufriedenheit und Glück! Mögen all Eure Träume in Erfüllung gehen!!! P.S.: Ich bin am Sa. 04.02.2023, gg. 15.30 Uhr übrigens als "singender Polizist" auf der Hauptbühne der LOKOLINO in der Lokhalle Göttingen unterwegs! Ich freue mich schon sehr!!! Liebe Grüße, Marc
18. September 2022
Hallo liebes "Mein Lieblingsplatz"- Team! Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal herzlich bei euch bedanken das ich bei euch Musik machen durfte. Es hat mir riesig viel Spaß gemacht und ich freue mich schon wieder auf das nächste Mal. Ihr seid einfach Spitze. Ich möchte mich auf diesem Wege auch noch für die spontane Unterstützung von Nico und Martin bedanken. Das war einfach Klasse! Bis zum nächsten Mal, Euer Marc
02. September 2022
Nicht mehr lange und ich erfülle mir einen weiteren Traum, da ich in meinem absoluten Lieblingscafe "Mein Lieblingsplatz" in Northeim für Euch Musik machen darf. Dafür möchte ich mich im Vorfeld schon einmal ganz herzlich bei Holm Fröchtenicht und seinem super netten Team bedanken, dass sie mir diese Möglichkeit eröffnen. Los gehts am Sonntag den 18.09.2022 ab 15.00 Uhr! Schaut auch gerne mal auf der Homepage vorbei - es lohnt sich! https://lieblingsplatz-northeim.de/ Ich freue mich auf...
12. Juli 2022
Diese wundervollen Fotos wurden in der Hillerser Feldmark von meiner liebevollen Frau Annabelle und meinem liebevollen 5-jährigen Sohn Ben gemacht. Vielen lieben Dank dafür - ich liebe Euch!!!!
01. Juli 2022
Zunächst einmal hoffe ich das Ihr gesund und munter seid. Dann möchte ich einmal für die netten Mails die ich unter der Pandemie von Euch erhalten habe vielen lieben Dank sagen. Bei mir geht's jetzt vorsichtig mit der Live-Planung für den Rest des Jahres 2022 und dem Jahr 2023 los. Außerdem habe ich eine Menge neue Lieder im Gepäck. Für jede Altersgruppe ist was dabei. Versprochen. Ich freue mich auf Euch! Viele liebe Grüße!

Mehr anzeigen