Aus Gründen des Datenschutz sind hier Einträge ohne Mailangaben / genaue Namensnennung zu finden!


Hallo Marc,

ich habe deinen Song "Euer Lied" bei Radio FFN gehört und ich finde den sehr schön. Ich habe auch gehört das du und deine Family in Quarantäne gewesen seid und freue mich das es euch allen wieder gut geht. Ich hoffe das deine Live-Auftritte stattfinden können. Ich werde auf jeden Fall dabei sein!! 

Alles Liebe, Mandy


Lieber Marc,

ich finde es toll das du auch Musik für Kinder machst. Gibt es da demnächst mal wieder eine neue CD von dir? Wir haben zwei CDs von dir und meine Kleinen würden sich sehr über eine neue CD freuen. P.S.: Die Autogrammkarte von dir hängt bei denen sogar über dem Bett ;-)

Liebe Grüße, Kerstin


Hey Marc,

Ich habe in deinem Block gelesen das du eine neue CD aufnimmst. Kannst du schon was zu den Liedern sagen, welche Richtung es geht und ob die mit E-Gitarre oder Akustik-Klampfe sind. Bin echt gespannt!

Hau rein und bis bald, Peter


Sehr geehrter Herr Elges,

Ich würde gerne eine CD von Ihnen kaufen, finde aber keinen Shop auf Ihrer Homepage - können Sie mir weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen, Gerald


Hi Marc,

ich war gestern in der Mittagspause im K11 und habe dich da Live spielen sehen. Echt eine geniale Sache. Deine Musik ist klasse, deine eigenen Lieder haben mir am besten gefallen. Ich habe gehört du arbeitest bei der Polizei unten am Scharnhorstplatz und kommst Donnerstags in deiner Mittagspause rüber ins K11? Du bist ja echt der Wahnsinn..... Ich werde ganz viel Werbung machen und komme nächsten Donnerstag auf jeden Fall wieder. Tolle Sache!!!

Bis denne und liebe Grüße, Gaby

 

P.S.: Das Lied "Pornostar" fand ich richtig klasse - habe Tränen gelacht und bin auch ein wenig rot geworden ;-)


Hallo Marc,

Meine kleine Tochter Maja und ich haben dich heute als "singender Polizist" auf der Kinderstation in der UMG gesehen und wir finden es ganz toll das du so etwas schönes machst und den kranken Kindern so eine tolle Zeit bereitet hast. Du bist ein tolles Aushängeschild für die Polizei! Mach weiter so - wir hoffen dich bald mal wieder zu sehen - natürlich außerhalb vom Krankenhaus. Wir wünschen dir alles Gute und bleib so wie du bist!

Vielen lieben Dank nochmal und ganz liebe Grüße, Maja und Julia